|
|
|
Innovationsberatung: |
|
|
 |
Effiziente Geschäftsprozesse und tragfähige Geschäftsmodelle unter Nutzung neuer Technologien (eBusiness, mBusiness, RFID und weitere Innovationsgebiete)
Mehr... |
|
|
 |
eBusiness re-engineering |
|
|
 |
Beratung in Einzelprojekten:
- Internetmarktplätze
- Kundenbeziehungsmanagement(CRM)
- RFID
Kontaktieren Sie uns für weitere Beratungsgebiete. |
|
|
|
|
|
|
|
Prozessoptimierung: |
|
|
 |
Von der
strategischen Prozess- und Kommunikationsanalyse bis zum
Erfassen, Dokumentieren und Verbessern der unternehmensinternen und -übergreifenenden Prozesse (Lieferkette), einschließlich der organisatorische Umsetzung als Basis erfolgreicher Geschäftsmodelle.
Effizienz, Flexibilität und Kostenminimierung schaffen Marktdifferenzierung |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Service Engineering: |
|
|
 |
Systematisches Entwerfen und Implementieren von Dienstleistungen, insbesondere produktbegleitende Dienstleistungen. Mehr... |
|
|
 |
Export von Dienstleistungen |
|
|
|
Projektmanagement: |
|
|
 |
Projektmanagement/ Projekt-Coaching. Vorzugsweise im Bereich neuer Technologien und Medien |
|
|
|
|
|
|
|
|
|